single

Ehrenamtlicher Helfer für Tierheimhelden gesucht

25.04.2024

Tierheimhelden ist eine seriöse und erfolgreiche Internetplattform für die Vermittlung von Tierheimtieren an passende Adoptanten.

Wir arbeiten derzeit daran den Adoptanten eines Tieres sowie auch anderen Tierhaltern verschiedene Informationsmöglichkeiten auf unserer Webseite zu bieten und sie so aktiv in ihrem Alltag mit Tier zu unterstützen.

Für den Aufbau eines Notfallnummernregisters suchen wir eine Ehrenamtliche Hilfkraft, die uns behilflich ist seriöse Tierkrankenwagen und Notfallangebote aus dem Internet zu recherchieren. Es sollen seriöse Angebote von Vereinen oder engagierten „Einzelkämpfern“ von kommerziellen Vermittlungsplattformen unterschieden werden. Unter Umständen soll telefonisch das detaillierte Angebot erfragt werden.

Hast du Lust dich für den Tierschutz zu engagieren und etwas von deiner Zeit zu spenden um uns bei der Umsetzung zu helfen?

Wir freuen uns auf dich!